Über mich

header-thats-me

Hey und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön dass du hier her gefunden hast. Ich bin Meike, 24 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und meiner Altdeutschen Schäferhündin, in unserem Häuschen im schönen Mittelfranken! Ursprünglich kommen wir aus Südhessen, doch wie es oft so ist, treffen Arbeit und Liebe aufeinander und somit zogen wir 2014 hier her.

Auf diesem Blog nehme ich euch mit in meine kleine Welt des abnehmens, Sport und Ernährung. Ich habe, während meiner Therapie, lange Zeit Medikamente nehmen müssen, die eine Gewichtszunahme begünstigt haben. Seitdem habe ich insg. 13 Kilo mehr auf den Rippen, die sich natürlich unschön bemerkbar machen. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Fitness-Programmen und Ernährungswegen, die mir und auch meinem Mann zusagen.
Ich möchte euch über meine Erfahrungen erzählen und euch teilhaben lassen an meinem Weg mit Sophia Thiel und Dr.Slym.

Falls ihr Interesse habt, mehr über mich zu erfahren, dann schaut doch einmal auf

13510774_1242138562465367_8575373829612740510_n

meinem Hauptblog vorbei. Zu finden im Seitenmenü.

Und nun begleitet mich auf meinem Weg.

Herzlichst,

Fraeulein Liebeskind

alias Porzelanpueppchen/Porzelanpuppe
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s