Abnehmstrategie

unbenasssnnt

Wie jeder von uns, muss sich jeder einzelne Mensch eine Strategie überlegen, die er gut und gewissenhaft vollziehen kann. Ich habe bislang viel ausprobiert und recht viel gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass solche Dinge wie Shakes und Co nichts für mich sind. Ich benötige am Morgen ein gutes Frühstück, dass mich bis zum Nachmittag sättigt. Das ist hauptsächlich Brot mit Käse oder Wurst. Oder auch mal ein Müsli mit Joghurt.
Die Hauptmahlzeit besteht aus gesunden Suppen oder viel Gemüse und Putenfleisch.
Am Abend trinke ich meist ein 500ml Getränk, 500ml Mineralwasser gemischt mit 30ml Dr.Slym Sirup.

Dr.Slym findet Ihr unter folgendem Link: https://www.drslym.de/
Der Vorteil daran, es ist wirklich ein Getränk, das zudem darauf ausgelegt ist mit Mineralwasser vermischt zu werden. Für mich absolut Perfekt, da ich keine Milch trinke. Zudem schmeckt das Getränk nicht wie Pappe, wie viele dieser Eiweisshakes. Die derzeitige Geschmacksrichtung ist Holunder. Wer auf ein süßes Getränk hofft liegt hier allerdings falsch. Das erste Getränk war recht gewöhnungsbedürftig, mittlerweile trinke ich es richtig gerne. Und man glaubt es kaum, am Abend sättigt es richtig gut!
Somit kann ich nach dem Prinzip gehen: Nach 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr! Super!
Und man geht nicht mit leeren Magen ins Bett.

Wer den Sirup mal ausprobieren möchte, dem empfehle ich die Portionskapseln.
Wenn es einem nicht schmeckt, sind die anderen wenigstens noch verschlossen und man kann es weiter geben.

Ich mache Sport nach dem Programm von Sophia Thiel.
Vor einem Jahr habe ich Size Zero ausprobiert, leider war dies für mich nicht kompatibel und ich habe es schnell wieder aufgegeben.

Advertisements