Die erste Woche mit Sophia Thiel

Der Tag heute begann mit einem leckeren Frühstück (zu sehen auf meinem Instagram) und einem leckeren Tee. Im anschluss musste ich meine Apple Watch zur Post bringen, leider muss ich sie einschicken, weil sie nicht mehr angeht, trotz 24 Std am Ladekabel. Das ist ärgerlich, wenn man sie eigentlich wieder reaktivieren wollte für die Workouts. Aber gut, nun warten wir 1-2 Wochen, bis Sie wieder kommt.

bab191e790c67790085fea151665bf80

Als ich zurück war, habe ich mich direkt in unser Sportzimmer begeben. Hochmotiviert wollte ich das 2.Workout mit Sophia Thiel starten! Während des Workouts merte ich, wie fix mir die Kraft ausging. Ich frage mich immer wieder, wie ich 8Std auf der Arbeit durchhalte, wenn mich nach 10 Minuten Workout die Kraft verlässt. Aber okay, aufgeben ist nicht drin! Sophie motiviert einen in den Videos so gut, indem Sie die Übungen mit ausführt und man ihr, trotz des schon muskulären Körpers, ansieht wie anstrengend die Übungen auch für sie sind. Für mich und für ganz viele andere Mädels wohl noch anstrengender, aber von nichts kommt ja nichts. Nicht wahr?

Und ihr glaubt auch gar nicht, wie schnell die 25-30 Minuten vorüber sind, wenn man sich auf das Video und die ausführung der Übungen konzentriert.

Heute gibt es auch wieder ein leckeres Rezept aus dem Kochbuch, mein Freund macht hier mit und war mit mir anfang der Woche einkaufen. Die Rezepte durfte er aussuchen. 🙂 Ich bin schon richtig gespannt auf das heutige Gericht. Rinderhüftsteak mit Bohnengemüse. Wir lassen uns überraschen, es wird bestimmt richtig lecker.
Und sobald mein Liebster wieder richtig Fit ist, steigt er beim Sport wieder mit ein. Zu Zweit macht es doch eben noch mehr Spaß.

Und wann fängst du an?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s