Ich beginne von Neu

98f9111beac47de26cf2e71b3f4e0ecb

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich meinen Fitness-Blog geführt habe. Ich möchte mich bei allen Lesern entschuldigen, dass es hier so lange Still um mich gewesen ist. Dies möchte ich jetzt wieder ändern!

Ich starte neu – mit Sophia Thiel & DrSlym

Heute habe ich mich dazu entschlossen dem Programm von Sophia Thiel eine Chance zu geben. Ich werde wieder regelmäßig meinen DrSlym trinken, von dem ich weiterhin sehr überzeugt bin, vor allem wenn man wie ich keine Eiweiß-Shakes trinkt.
Sophia Thiel bietet 12 Wochen und 12 Monate Programme an. Im vergleich zu Size Zero ist dieses Programm wesentlich günstiger und basiert unter anderem auf der Disziplin von Ihr, die einst selbst unmengen an Gewicht auf die Waage gebracht hat. Auch hier geht es um das Abnehmen und Körper-Definition. Sprich Fettverlust und Muskelaufbau. Sei es zuhause oder im Studio! Wichtig, wenn man keine Eiweiß-Shakes trinkt, sollte man auf eine Eiweißreiche Kost achten. Denn Muskeln benötigen dies um sich aufzubauen.

Ich möchte meine Freude wieder zurück gewinnen, Sport zu machen und nach der Ernährung zu schauen! Ich werde meine Apple-Watch wieder aktivieren und meinen Partner mit einbinden, der sich aufgrund seines Studiums ebenso gehen lassen hat wie ich. Es wird Zeit die guten Vorsätze umzusetzen. Denn wir haben beide ein Ziel: An unserer Hochzeit im Juli gut auszusehen!

Ich werde euch auf meinem Weg begleiten, folgt mir und ich hoffe ich kann euch ein bisschen Unterstützen sich durchzubeißen. Und zu beweisen, dass es trotz Schichtdienst möglich ist!

Desweiteren lese ich demnächst das Buch „Fett Logik“ – vielleicht ist das auch etwas für euch. 😉

Kommentar verfassen

