Wenn der Körper einen in die Knie zwingt

ce5eefc14674835722cc327a34cd1ffe

Die letzte Woche war ich leider so gar nicht sportlich aktiv. Mein Körper hat mich in die Knie gezwungen, ich war geplagt von Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne und das Gefühl einfach nur Kaputt zu sein.
Nach 9 Tagen arbeiten wundert mich dies allerdings nicht wirklich. Ich habe somit eine Zwangspause eingelegt und eine Woche lang keinen Sport gemacht. Ab Morgen starte ich dann wieder durch, meinem Körper geht es wieder besser und ich bin bereit wieder etwas zu machen. Ernährungstechnisch war es mal so mal so.

Ich habe versucht mich ausgewogen zu ernähren, abwechslungsreich und gesund. Was nicht immer zu 100% funktioniert hat. Aber davon darf man sich nicht abbringen lassen. Es kann nicht immer voll nach Plan laufen! Man muss auch einmal vom Tellerrand springen und etwas schlemmen, bevor man wieder durchstartet.

Nun geht es also wieder weiter und ich hoffe euch dann auch wieder berichten zu können, wie es weiter vorwärts geht. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s