Vorher Nachher die erste

13707599_1257705967575293_5734877438247490702_n

Hier seht ihr den Vergleich von Beginn SZ und derzeitiger Stand mit SZ. (: Ich bin so unfassbar Stolz auf das was ich schon geschafft habe! Und meist sieht man die Unterschiede erst mit Fotos, die man sich selbst vor Augen halten kann.

Stand: Mai 2016 (SZ Beginn ende Juni!)
Gewicht: 64,2 Kg
Bauch-Umfang: 98 cm
Unterbrust-Umfang: 75 cm
Taillen-Umfang: 89 cm
Oberarm-Umfang: 27 cm
Oberschenkel-Umfang: 56 cm

Stand: Juli 2016 (Woche 3 Tag 2)
Gewicht: 62,3 kg
Bauch-Umfang: 93 cm
Unterbrust-Umfang: 74 cm
Taillen-Umfang: 78 cm
Oberarm-Umfang: 26 cm
Oberschenkel-Umfang: 54 cm

Die Zahlen sprechen definitiv für sich und die Bilder auch! Ich kann es selbst noch gar nicht fassen und könnte es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst in den Fotos sehen würde!
Ich kann alle nur ermutigen, bleibt dran, stellt eure Ernährung um, treibt Sport der euch Spaß macht! Gönnt euch auch einmal was, voller Verzicht ist definitiv nicht die Lösung. (auch wenn das eigentlich Teil des SZ Programms ist) – Allerdings erziehle ich die selben Ergebnisse wie andere, die voll auf Süßes verzichten. Ab und zu ein Stück Schokolade oder ein Eis hat noch nie geschadet, solange es nicht überhand nimmt. Also ran an den Speck! 2016 wird mein Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar