Mit LowCarb & Sport zum Erfolg

13775738_1257498714262685_428826771623197447_n
SizeZero Flammkuchen

Heute gab es diesen Flammkuchen bei uns zu essen. Ich sag‘ euch, einfach nur lecker, sättigend und super einfach. Das beste: Keinerlei Zucker! Lediglich Vollkornmehl und Magerquark. Ich habe nie gedacht, dass solch einfache Dinge so sättigend und einfach zuzubereiten sind.
Mal ganz davon abgesehen, das mein letzter LowCarb Einkauf bedeutend günstiger gewesen ist, als unsere sonstigen Lebensmitteleinkäufe! Also lasst euch nicht beirren, Gesund essen bedeutet nicht immer gleich mehr ausgeben zu müssen!

Morgen gibt es geschnetzeltes mit Zuchini-Nudeln. Natürlich alles selbst gekocht. Mit SizeZero habe ich den Spaß an Sport und gesundes Essen kochen zurückgefunden. Es macht solch eine Freude, das Gericht zuzubereiten und total gespannt zu sein wie es wohl schmecken wird. Vor allen Dingen, mit so viel gesunden Zutaten und ganz ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe. *Daumen hoch*

Heute kam auch mein auf Amazon bestellter Crosstrainer an. Den bauen wir nun gleich auf und dann kann das Sport machen so richtig los gehen. Ich wollte schon immer meinen eigenen Hometrainer zuhause haben, denn nicht immer kommt man zum Fitnessstudio. Und zuhause hat man sich doch mal fix 20 Minuten drauf geschwungen.

Bleibt also am Ball!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s