Woche 2 Tag 1

Heute beginnt Woche 2 von insg. 10 Wochen.
Als ich heute Morgen auf die Waage stieg, hat sich am Gewicht nicht viel getan, allerdings am Körperfett und an der Muskelmasse! 5x pro Woche Workout ist anstrengend, aber effektiv. Auch habe ich wieder ein paar Centimeter verloren, auf das ich sehr sehr stolz bin!

0b0f2e542aed7c43627c9a0fd8439971

Das Training macht wieder zunehmend Spaß, denn es ist abwechslungsreich und nicht nur stumpf Ausdauertraining. An den Size Zero Ernährungsplan halte ich mich nicht 1:1 – denn ich halte nichts von kompletten Verzicht und jeden Tag das selbe essen. Eine abwechslungsreiche gesunde und bedachte Ernährung macht in meinen Augen mehr Sinn und erfüllt mich mehr als auf so vieles verzichten zu müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s