Strong and healthy!

tumblr_mbo99v3sxs1rxr2fgo1_400

Seit heute bin ich teil der #sizezeroarmy – Ich werde mich nun 10 Wochen nach Plänen ernähren und sporteln. Ich hoffe, dass ich in den 10 Wochen einige Erfolge erzielen kann und somit langwierig abnehmen kann. Zudem möchte ich nicht nur einfach abnehmen, sondern auch Muskeln aufbauen. Ich möchte sportlich aussehen und nicht nur dünn.

Ich werde euch die 10 Wochen lang berichten und hoffe, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s