Ich bewege mich!

64,0Kg | 28,8% Körperfett

Gestern war ich das erste mal im Zumba und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Nach den anfänglichen bedenken und nervosität habe ich recht schnell während des Tanzens gemerkt wie locker ich werde. Mal ganz von der Anstrengung abgesehen! Nach einer Stunde habe ich so geschwitzt, war so ausgepowert und fühlte mich einfach nur gut. Jedem der gerne tanzt und das gleichzeitig mit einem Workout verbinden möchte, dem empfehle ich einmal in eine Zumba-Stunde hineinzuschnuppern. Die Trainerin war super, neben mir waren noch einige Neulinge mit dabei. Das nahm mir dann schon einmal die Nervosität, ich war also nicht die einzige, die die Choreographie nicht 100%ig hinbekommen hat. Aber das hat auch niemand von mir erwartet. Und das war gut. So konnte ich mich einfach ‚fallen‘ lassen und Spaß dabei haben!
Anfangs habe ich noch bedenken gehabt, weil ich niemanden hatte der mich dort hin begleitet. Ich bin alleine dort hin und war wirklich richtig Nervös. Aber alles halb so schlimm! Ich habe unheimlich viel gelacht und habe mich viel bewegt. Manchmal war ich sogar richtig aus der Puste gewesen. Eins steht fest, ich werde das definitiv weiter machen!

Denn es macht wirklich viel Spaß!

6440dc699d08f033be5901455aa416c0

Ich werde mein Ziel erreichen, erfolgreich Abnehmen und mein Gewicht halten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s