Es war Still

Hallo alle miteinander,

es war die letzten Tage und Wochen etwas ruhig um mich. Ich habe viel gearbeitet und habe viel Privat erledigt, dadurch bin ich recht wenig vor meinem Pc gelandet. Theoretisch könnte ich zwar auch über mein Handy ein posting verfassen, allerdings mag ich das nicht so.

Wo stehe ich zur Zeit?
Ich habe heute morgen auf der Waage gestanden.

64,5 Kg | 29% Körperfett

Was soll ich sagen? Es geht stetig vorwärts! In fast einem Monat habe ich 4 Kilo abgenommen. Und ich fühle mich absolut gut dabei. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und auch mein Trainer im Fitnessstudio sagte, dass 4 Kilo in einem Monat sehr viel sind. Also klopfe ich mir einmal auf meine Schulter!
In der letzten Zeit habe ich viel gegessen, auch einigen Ungesunden Kram. Allerdings habe ich mich im Vergleich dazu viel bewegt. Sodass ich die Kalorien ausgeglichen habe und trotzdem mehr verbraucht als zu mir genommen habe! Somit hatte ich zwischendurch einmal Schwankungen von ein paar Gramm, aber ich hatte nicht mehr zugenommen. Und das war die Hauptsache! Zudem habe ich das ungesunde Essen nicht als Sünde betrachtet, es war okay und ich habe es akzeptiert. Ich bin meiner Lust nach bestimmten Gerichten nachgekommen und musste somit auf nichts wirklich verzichten. Ich kann momentan auch nicht wirklich behaupten dass ich an meiner Ernährung viel geändert habe. Ich habe sie lediglich strukturiert und nehme diese nun bewusster wahr. Zwischendurch etwas naschen? Erlaubt, wenn ich Lust darauf habe. Dazu ganz viel Wasser und so wenig wie möglich Säfte, Limonaden oder Alkohol. Ich bin motiviert!

Heute Abend werde ich das erste mal zum Zumba gehen. Ich bin aufgeregt, aber ich bin optimistisch. Was soll schon passieren? ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s