Stillstand

Hallo miteinander,

die letzten Tage habe ich relativ wenig berichtet. Mein Freund und Ich waren am letzten Wochenende in Österreich und haben es uns einmal gut gehen lassen. Dort wurde natürlich auch geschlemmt.
Derzeit ist auch die Arbeit ziemlich fordernd, weshalb ich es wenig vor den PC schaffe. Meist habe ich dazu dann auch keine Lust, weil ich lieber das schöne Wetter mit unserer Hündin genieße.

Ich nutze weiterhin mein Up2 by Jawbone und halte mich seitdem auf den rund 66 Kilo. Es sind mal mehr mal weniger gramm…Aber immerhin geht es nicht wieder hoch.
Meine Tagesziele erreiche ich gut und ich bin damit auch zufrieden. Ich nehme lieber langsam ab, als zu schnell.

Die Tage habe ich meine Umfänge gemessen und durfte feststellen, dass ich im Vergleich zu Januar überall ganze 2cm verloren habe! Das klingt im ersten Moment nach nicht viel, für mich ist das aber schon eine super Leistung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s