Sonntag: Wiegetag

Heute ist es wieder soweit, der Wiegetag.
Also habe ich mich heute Morgen direkt auf die Waage gestellt (nüchtern wohlbemerkt!) und siehe da, die Waage zeigte mir stolze „66,3Kg“ ! WOW!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Glücksgefühl das für mich ist. Fast 3 Kilo weniger! Und was schon sichtbar ist, mein Bauch ist wesentlich weniger gebläht. Das ist schon einmal ein sehr gutes Gefühl.
Heute Morgen wurde dann ausgiebig gefrühstückt, obwohl ich nach zwei kleinen Brötchen schon total satt gewesen bin. Letztes Jahr hätten mich solch zwei kleine Brötchen nicht im Ansatz satt bekommen. Ich war heute Morgen ehrlich gestanden etwas irritiert darüber, aber ich habe keinen weiteren Bissen mehr herunter bekommen. Aber genau das fühlt sich auch gut an!

Stay Strong!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s