Up2 Jawbone

Soeben habe ich mir den UP2 by Jawbone gekauft.
Auf deren Homepage hätte mich das nette Fitnesstracker Armband 119€ gekostet. Auf Amazon hat es gerade einmal 54€ gekostet. Da habe ich doch zugeschlagen!

61ebc2bkglol-_sl1000_

Ich habe es in der Farbe Silber genommen, Schwarz erschiehn mir so trist. Und den anderen Verschlüssen habe ich einfach nicht getraut! Ich habe sehr viel negatives über das Armband gelesen, dass es recht fix reißt etc. Aber ich möchte mir nun mein eigenes Bild machen. Wieso ich mich für den Jawbone Up2 entschieden habe? Neben der Aufzeichnung der Schritte, zeichnet er auch die Schlafaktivität und Qualität auf. Was für ein erfolgreiches Abnehmen auch ausschlaggebend ist. Ich bin sehr gespannt, leider werde Ich es wohl nicht vor nächster Woche erhalten, da ja nun die Feiertage folgen. Aber okay, damit kann ich leben. Natürlich werde ich euch hier dann über das Armband berichten und über die App, die man dazu nutzt. Ein genaues Fazit wird es dann nach einigen Monaten geben, sobald man sich ein Langzeitfazit erlauben darf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s