Herzlich Willkommen

Ich heiße euch Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Hier möchte Ich mit euch gemeinsam mein Ziel anstreben, die 55Kg Marke knacken! Es gab eine Zeit, in der ich auf diesem Gewicht gewesen bin. Es ist bei einer Größe von 1.64m mein Idealgewicht. Zu dieser Zeit habe ich mich mit meinem Körper sehr wohl gefühlt. Leider brach einige Jahre danach meine Depression erneut aus und ich war auf diverse Antidepressiva angewiesen, die dazu führten dass ich heute auf 68Kg sitze.

Ich habe immer wieder begonnen abzunehmen, Sport zu treiben, gesund zu essen. Bislang hat leider nichts sehr lange angehalten. Das ist natürlich deprimierend, aber ich habe die Hoffnung, durch diesen Blog meine Motivation halten zu können. Es hatte damals schon einmal funktioniert, wieso also nicht auch diesesmal?
Somit war die Geburtsstunde dieses Blogs geschlagen und ich habe fleißig gebastelt.
Ein Dank geht wieder an meine Liebe Yvi, die mir das liebevolle Logo gebastelt hat!

sss

Nun beginnt also Tag 1 meines Abnehmprogramms.
Später werde ich noch einkaufen gehen, bevor die Feiertage beginnen. Damit ich die kommenden Tage auf der Arbeit auch gesund ernährt rum bekomme. Denn leider stehen mir nun 8 Spätdienste bevor. Und im Spätdienst hat man leider viel zu oft Zeit, hier und dort mal etwas zu naschen. Das ist fatal und ich versuche nun mein bestes, nicht zu naschen. Gesund ernähren und sportlich aktiv sein heißt die devise! Und ich bin mir sicher, dass ich das schaffen kann! Ich darf mich nur nicht davon abbringen lassen!

Auf geht’s in das neue Abenteuer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s